KostBar

Am Anfang war China-Bar.

Eine simple Idee, die mich fasziniert. Ein Begriff, den es so eigentlich nicht gibt. In China gibt es keine typische chinesische Bar. Ein spannender Widerspruch in sich, den ich beschloss zum Leben zu erwecken. Was blieb mir anderes übrig, als jenen Raum und Platz zu finden, ihn sorgfältig und subtil um- und auszubauen, um die Vision China- Bar einfach Realität werden zu lassen.

Denn in China ist es nicht üblich Milch zu trinken und Käse zu essen, obwohl es Kühe gibt. In China ist es nicht üblich Rot- oder Weißwein  zu trinken, obwohl es Weintrauben gibt. In China ist es nicht üblich in eine chinesische Bar zu gehen, weil es eine traditionelle chinesische Bar nicht gibt. Also ist die ChinaBar keine traditionelle chinesische Bar, weil es sie gibt.

Simon Xie Hong

KostBarrematic